Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions

Haufe Group SE

Freiburg im Breisgau, 79106

Medien

Betzenhausen

Freiburg im Breisgau ab sofort Die Programmierung und Entwicklung auf Basis von C# und C++ ist für Dich ein Traumjob? Wir können es zur Wirklichkeit machen Werde Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) in unserem Team Lexware Desktop Solutions am Standort Freiburg im Breisgau . Selbstverständlich arbeiten wir nicht nur dort im Office, sondern auch flexibel von zu Hause. Auf deinem Weg zum Senior Softwareentwickler:in wirst Du von uns durch "Training-on-the-Job", einer guten Einarbeitung und mit viel Spaß im Team begleitet. Exzellenz , Verantwortung und ein professionelles Miteinander sind unser Fundament für langjährig erfolgreiche Lösungen. Auf Basis von C# und C++ entwickeln wir Desktop Software. DAS ERWARTET DICH: Du verstärkst ein bestehendes Entwicklerteam durch deine Programmierfähigkeiten von der Implementierung bis hin zum Release Ein professioneller Umgang mit anspruchsvollen Codes und ein Gespür für hohen Qualitätsanspruch: Hier kannst du deine Expertise einbringen und weiteentwickeln Verantwortung und Gemeinschaft: Als Teil eines Scrum Teams bringst du dein Wissen ein und optimierst kontinuierlich unsere Software-Produkte Eine erfüllende Mission: Mit unseren Produkten und Lösungen unterstützen wir bei Lexware die Millionen Selbstständigen und Kleinunternehmen in Deutschland dabei, digital erfolgreich zu sein - und du kannst Teil davon sein DAS BRINGST DU MIT: Du bringst Leidenschaft fürs Programmieren mit und hast bereits über 1 Jahr Berufserfahrung in C#, .

NET und/oder C++ Du arbeitest selbstorganisiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und übernimmst Verantwortung Du hast Interesse an kaufmännischen Abläufen und Prozessen Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work. Kennziffer: 7286 haufegroupnd Entwicklungsmöglichkeiten.

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldenburg)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Wasserburg am Inn)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Hagen)